Unsere Aktivitäten

17. Mai 2014 in Trier für die Strassen Hunde

08. März 2014 in Luxemburg für die Strassen Hunde

1. Anti BSL Run in Trier

02. August 2014


Wir sind auch da

Zusammen mit dem Tierheim Trier am Welttierschutztag 04.10.2014 in Trier - Stadt

Unser Info-Stand auf dem Weihnachtsmarkt war echt super. Hat zwar geregnet aber davon haben wir uns die Laune nicht verderben lassen. Wir hoffen, dass wir einige überzeugen konnten keine Tier zu Weihnachten zu verscheken und stattdessen im Tierheim Trier eine Patenschaft für ein Tier zu übernehmen. Unser Team vom Pfote in Hand e.V. hat super zusammen gearbeitet. Danke ihr Lieben, Antonia Dietsch und Fabian Busch.


13.12.2014 in Trier

Demo und Info Stand gegen den Welpenhandel am 17.01.2015. Leider waren nicht soviel bei der Demo, aber trotzdem haben sich einige Leute an unserem Stand über das Thema informiert.

Unser Info - Stand war ein voller Erfolg. Es haben sich viele Leute für das Thema und unseren Verein interessiert. Danke Fabian, das du bei dem starken Wind mit mir durch gehalten hast.

An unserem Info Stand wr es wie immer sehr rasant. Als erstes hatten wir einen neuen Pavillion und was soll ich euch sagen, die hatten die falschen Stangen zum aufbauen mit geschickt.  Also, hieß es für das Team wieder mal improvisieren. Kein Thema, wir sind so gut auf einander eingespielt, das wir mit jedem Hinderniss fertig werden. So wurde der Tag trotzdem noch ein super Erfolg.

Am 16.05.2015 war in ca. 28 Städten in Europa zeitgleich eine Demo gegen das Töten der Strassenhunde. Dies war eine Aktion von YES! WE CARE!. Pfote in Hand war mit dabei. Leider waren nicht viel Leute bei der Demo, aber dafür haben sich eine Menge für das Thema, unseren Verein und YES! WE CARE! interessiert.

Das war unser 2. Anti BSL RUN in Trier. War wieder super und hat viel Spaß gemacht.

Info Stand am 08.08.2015 . Aufklärung über die Gefahren für Kind und Hund bei Hitze im Auto zu lassen.  War wieder supi. Mit Antonia Dietsch, Fabian Busch, Jutta Scharff, Jennifer Capra Sengotta und unserer neuen PR Managerin Nicole Capra Sengotta.

Danke an alle, wir sind ein tolles Team.

Sommerfest im Tierheim Trier . Wir haben kräftig mitgeholfen. Nicole und ich haben auf dem Flohmarkt alles verkauft was nicht Niet- und Nagelfest war.

SOKA Run Düsseldorf am 12.09.2015.

Bei der Hundemesse in diesem Jahr, sind wir natürlich auch wieder dabei.

Die Hundemesse war wieder super. Viele neue Leute kennen gelernt und alte Kontakte aufgefrischt.

Unser Info Stand am 31.10.2015 miteinem wichtigen Thema.

Delfine und Wale - Massenschlachtung und Gefangenschaft

Auch das ist ein wichtiges Thema: Keine Tiere im Zirkus und keine Zoos. Und wieder war das Team im informativen Einsatz.

Unser Info Stand am 19.12.2015 gegen das Schenken von Tieren zu Weihnachten war ein voller Erfolg. Haben auch drei Mitglieder gewinnen können. Das Interesse der Leute war auch groß. Vor allem was Patenschaften von Auslandshunden anbelangt.

Das Team vom Pfote in Hand e.V. war auch beim 1. Trierer Nachtumzug ( Karneval) dabei.

Info Stand Wölfe- Wundervolle Tiere.

12.03.2016 mit Antonia Dietsch, Dajana Dietsch und Liane Schraut. War super, es haben sich viele Leute dafür interessiert.

Mahnwche Yulin Schlachtfest


2018t

Demo gegen Monsanto und Bayer


2018

Osterfest Tierheim Trier


2018

3. ANTI  Rasselisten RUN Trier


2018

Mahnwache Zirkus


2018